Nase zu und durch?

Kennen Sie das auch?

 

Es riecht aus dem Abfluss, der Toilette, nach dem Kochen riechen die Finger nach Zwiebeln oder Knoblauch. Einmal ist es der Fettgeruch des Schnitzelbackens, ein anderes Mal riecht der Abfalleimer. Auch Tiere riechen oftmals streng. Unangenehme Gerüche in der Wohnung können schnell zur Belastung und  ziemlich unangenehm werden. Vor allem im Winter, wenn langes Lüften eher keine Option ist.

 

 

Was dagegen tun? Erstmals gilt es, die Geruchsquellen zu finden, denn jeder Geruch hat einen Ursprung. Diese zu finden, ist jedoch oftmals nicht so leicht. Die häufigsten Stellen im Haushalt sind u.a. der Abfall, Kühlschrank, Schuhkasten, Abfluss, Vorhände usw. Ich mag es, wenn die Wohnung gut riecht und verwende gegen schlechten Geruch gerne den biozidfreien und hochkonzentrierten Geruchsvernichter.

 

 

Er beseitigt unangenehme und lästige Gerüche, sorgt für langanhaltende Wirkung und hat einen angenehmen und frischen Duft. Er ist vielseitig einsetzbar und bestens geeignet, z.B. auch für Raucherautos, Sanitäranlage, Abfluss, Toilettenanlage, Mülltonne, Abfallcontainer, etc.

 

Damit ihre Nase wieder Freude hat, bei dem, was sie riecht. Übrigens: Den Geruchsvernichter erhalten Sie auch direkt bei uns im Geschäft.